Neuer Abschnitt →Zat |
|||
| Zeile 16: | Zeile 16: | ||
Zu dem Stichpunkt "Wenn sich ein Raumschiff in der Nähe eines Planeten befindet, kann ein Stargate an Bord des Raumschiffs angewählt werden.": So wie ich das mit den Toradressen verstehe kann man ein Stargate auf einem Raumschiff immer anwählen sofern man die aktuellen Koordinaten des Raumschiffes kennt (und sich das Schiff nicht zu schnell bewegt), unabhängig davon, ob ein Planet in der Nähe ist. Oder?--[[Spezial:Beiträge/79.215.33.130|194.94.79.213]] 19:37, 29. Dez. 2009 (CET) <small>Signatur nachgetragen von --[[Benutzer:Gutschey|Gutschey]] 19:57, 29. Dez. 2009 (CET)</small> | Zu dem Stichpunkt "Wenn sich ein Raumschiff in der Nähe eines Planeten befindet, kann ein Stargate an Bord des Raumschiffs angewählt werden.": So wie ich das mit den Toradressen verstehe kann man ein Stargate auf einem Raumschiff immer anwählen sofern man die aktuellen Koordinaten des Raumschiffes kennt (und sich das Schiff nicht zu schnell bewegt), unabhängig davon, ob ein Planet in der Nähe ist. Oder?--[[Spezial:Beiträge/79.215.33.130|194.94.79.213]] 19:37, 29. Dez. 2009 (CET) <small>Signatur nachgetragen von --[[Benutzer:Gutschey|Gutschey]] 19:57, 29. Dez. 2009 (CET)</small> | ||
: Außerhalb des Hyperraum kann das Stargate immer benutzt werden, sofern das Stargate sich mit dem Netzwerk synchronisiert und damit die eigenen Koordinaten in den Ursprungspunkt eingetragen hat. Es muss dafür nicht unbedingt im Orbit eines Planeten sein, wie man in {{Ep|SGU|1x02}} bei der Destiny gesehen hat. --[[Benutzer:MarkMcWire|MarkMcWire]] 21:37, 27. Feb. 2010 (CET) | : Außerhalb des Hyperraum kann das Stargate immer benutzt werden, sofern das Stargate sich mit dem Netzwerk synchronisiert und damit die eigenen Koordinaten in den Ursprungspunkt eingetragen hat. Es muss dafür nicht unbedingt im Orbit eines Planeten sein, wie man in {{Ep|SGU|1x02}} bei der Destiny gesehen hat. --[[Benutzer:MarkMcWire|MarkMcWire]] 21:37, 27. Feb. 2010 (CET) | ||
== Zat == | |||
Wegen dem ersten Punkt - wer hat denn gesagt, dass die "Drei-Schuss-Regel" auch für nicht lebendige Materialien gilt? Ich denke das funktioniert nur bei Lebewesen so. --[[Benutzer:Kloklon|Kloklon]] 17:46, 29. Jun. 2011 (CEST) | |||